Herzlich willkommen beim VKV
         Herzlich willkommen beim VKV

Jedes Jahr versucht der VKV einen Vereinsausflug für seine Mitglieder zu organisieren. Diverse Vogelausstellungen werden da besucht, aber auch Zoo´s oder botanische Gärten sind Ziele der Ausflüge.

70 Jahre VKV

Anläßlich des 70 jährigen Bestehens des VKV trafen sich viele Mitglieder am Samstag 8. Juli 17 bei Susanne und Norbert auf ein gemütliches Beisammensein.

Nach einem herzlichem Empfang mit Aperitif und Kuchen wurde der Hühnerhof der Familie Gunz besichtigt.

Danach lud der Verein zu einem gemeinsamen Abendessen im Gasthaus Kreuz in Bildstein. Bei vielen Geschichten aus der langen Vergangenheit des Vereins endete dann der gemütliche Hock mit unseren Mitgliedern...

Aktuelles

Einladung zur JHV am Freitag 19. April um 19:00 Uhr im Cafe Loacker in Schwarzach

Gratulation an Michael Hechenberger

2x Klassensieger bei der ÖKB Bundesschau 2023

Kiebitz mit Küken - Foto: Lothar Sielmann
Jahresringfarben
2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018

 

Zuletzt aktualisiert:

03. April  2024

Druckversion | Sitemap
©thomasschwab